Freie Kommentare über den Zustand in Deutschland 

Es wird Zeit, dass Menschen frei Ihre Meinung mitteilen dürfen. Hierfür dient diese Plattform. Wenn jeder zu seinem Land stehen würde, auf sein Land stolz wäre, dann müsste niemand in ein fremdes Land und dort die hart erarbeitete Ruhe stören, denn dann würden sie sich zusammen tun und im eigenen Land für Ordnung sorgen und somit entgegen der Völkerwanderung wirken.

 

Schreibt eure Meinung und Gedanken einfach ins Gästebuch und gebt die Seite an Freunde weiter. (Ich bin nicht verantwortlich für den Inhalt des Gästebuchs.) 


 ;-)

01.02.2016
11:35
Ey, es kann doch nicht sein, dass wir jetzt zu jeder Veranstaltung immer mehr Polizeikräfte einsetzen müssen um uns zu schützen, nur weil sich die Asylanten nicht benehmen können ! Kommen hierher und suchen Schutz und bedrohen jetzt die Hand, die sie füttert ? Das ist echt ein Scherz ...

 SK

29.01.2016
14:12
Endlich mal eine Plattform, die nicht zensiert wird. Seine Meinung sagen zu dürfen, baut vor allem Agressionen ab. Ich hoffe, dass die aktuelle Zuwanderung nicht unsere Kanzlerin stürzt !!!